www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Fruchtige Promotion

Mit dem Claim „„WTF – What the fruit“ generiert Eckes-Granini Aufmerksamkeit am POS. Bild: Eckes-Granini

Mit einer neuen Produktrange beweist Eckes-Granini erneut ein Gespür für Trends und Konsumentenbedürfnisse. Ab April 2020 bringt der Marktführer die Subrange granini Sensation auf den Markt. In drei verschiedenen Sorten überzeugt die neue Linie mit besonderen Geschmacksnoten: Außergewöhnliche Zutaten wie Minze, Vanille oder Rose runden den vollmundigen Geschmack ab und verleihen den jeweiligen Sorten eine einzigartige Note. Ein außergewöhnlicher und starker visueller Markenauftritt am POS sowie eine innovative Digitalkampagne unterstützen die Einführung und sprechen insbesondere die jüngere Zielgruppe an. Am POS machen farbenfrohe Einzelflaschen-Displays und Schütten auf die Kampagne aufmerksam. Der auffällige Claim „WTF – What the fruit“ zieht die Blicke auf sich und spricht den Humor der Zielgruppe an. Kombiniert werden die Aktivitäten mit einem POS-Sampling und Verkostungen in ausgewählten Märkten von Juli bis September.

Zurück


Anzeige