www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Fruchtiger Geburtstag

Seit der Einführung im Frühjahr 2014 schreibt Franken Brunnen mit seinem Erfrischungsgetränk fruit2go eine fruchtige Erfolgsgeschichte. Zum fünften Geburtstag dürfen sich Shopper jetzt auf eine neue Sorte und eine große nationale POS-Aktion freuen. Mit der Geschmacksrichtung Cranberry Zitrone setzt die Marke das bewährte fruit2go-Konzept fort und schafft gleichzeitig neue Impulse im Handel. Zudem wird mit der Einführung einer weiteren kohlensäurefreien Variante dem Trend zur stillen Erfrischung Rechnung getragen. Für ein weiteres Highlight im Jubiläumsjahr sorgt die große nationale Sammelaktion. Von Mai bis September 2019 haben Verbraucher durch den Kauf von fruit2go die Chance auf attraktive Prämien. Im Zeitraum der Sammelaktion unterstützt ein aufmerksamkeitsstarkes Werbemittelpaket mit Wobblern, Palettensignalisation und impulsstarken Zweitplatzierungen den Abverkauf am POS. Die farbenfrohen POS-Materialien heben die den fruchtigen Charakter des Produkts hervor und kommunizieren die Sammelaktion gut sichtbar. Weitere Maßnahmen, wie Funkspotts im Vertriebsgebiet Bayern, Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt, runden die Einführungskampagne ab.

Zurück


Anzeige