www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Frühstückszeit im Handel

Die Produktinnovation Schweizer Weckli wird auf attraktiven Zweitplatzierungsdisplays präsentiert. Bild: Harry

Die Experten für Backwaren von Harry bringen Schweizer Flair in den Handel. Die aktuelle Produktinnovation sind Schweizer Weckli. Die rustikalen Weizenbrötchen aus dem Steinofen mit original Schweizer Ruchmehl sind zum Fertigbacken und ergänzen künftig das umfangreiche Harry-Sortiment. Neben dem Neuprodukt sorgen auch POS Displays für Kaufimpulse. Stimmungsbilder auf dem Sockel des Viertelpalettendisplays wecken die Lust auf Backwaren. Der Topper trägt den Claim „In den Ofen - Fertig- Frisch!“ und kommuniziert die Produktneuheit an die Konsumenten.

Zurück


Anzeige