www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

granini launcht Trendsorte am POS

Mit seiner leuchten roten Farbgebung weckt dieses granini-Display jede Menge Interesse im Handel. Bild: granini

Mit einer neuen, trendigen Sorte und einer aufmerksamkeitsstarken Promotion punktet granini am POS. Ab Februar wird das vielfältige Sortiment um eine weitere Geschmackskomposition aus sonnengereiften Früchten verstärkt: granini Trinkgenuss Himbeere-Maracuja-Apfel. Vor allem die Trendfrucht Himbeere sorgt hier für eine außergewöhnlich, intensive Note und für einen echten Blickfang im Regal. Hierbei berücksichtigt granini bei der Wahl des Geschmacksprofils nicht nur bereits bewährte Genusserleb-nisse, sondern legt darüber hinaus auch großen Wert auf aktuell herrschende Trends. Denn neben dem Aroma ist auch die Farbgebung ausschlaggebend: Es gibt viele Konsumenten, die gezielt nach roten Sorten suchen. Die Farbe spiegelt sich auch bei der Gestaltung der Launch-Displays wieder. Das sortenreine Einzelflaschen-Display erstrahlt in rot und zieht so die Aufmerksamkeit im Markt auf sich.

Zurück


Anzeige