www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Grillen auf Spanisch

Freixenet Mederaño setzt im Sommer auf das Thema Grillen. Dementsprechend punktet die Nummer 1 im spanischen Weinregal mit einer thematisch passenden Instore-Verlosung. In ausgewählten Märkten stehen ab sofort bis September zwei unterschiedliche Grillplatzierungen von Freixenet Mederaño zur Verfügung: Ein gebrandeter Kugelgrill von Landmann oder ein komplettes Lotusgrillset inklusive Zange, Buchenholzkohle,

Brennpaste und Zündhölzer. Aber auch über die Gewinne hinaus bieten die Zweitplatzierungen eine attraktive Präsentation. Der gebrandete Sockel inklusive Teilnahmekarten macht auf die Verlosungsaktion aufmerksam und verfügt über eine integrierte Losbox. Eine Ellipse unterstützt die Zweitplatzierung rund um die 114-er Displays und verleiht der Präsentation zusätzliche Aufmerksamkeit. Mit der Aktion soll die Lust auf sommerliche Grillpartys mit Familien, Freunden und einer guten Flasche Wein geweckt werden.

Zurück


Anzeige