www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Personen

Heineken: Neue Deutschland-Chefin

Alina Nickolson-Vera Rojas ist seit 1. April 2019 neue Geschäftsführerin bei Heineken Deutschland. Sie tritt die Nachfolge von Peter Kopietz an, der als Geschäftsführer bei Heineken Bulgarien einsteigt. Nickolson Vera-Rojas wird die Vermarktung für das internationale Premium-Markenportfolio übernehmen. Außerdem wird sich das Unternehmen weiter auf die Cider-Kategorie konzentrieren, um die Marken Bulmers, Strongbow und Apfel Räuber im deutschen Markt voranzutreiben. Zuvor war Nickolson-Vera Rojas am globalen Standort Amsterdam tätig, wo sie die letzten Jahre verschiedene Positionen im Customer Service Management besetzte. Vor ihrer beruflichen Laufbahn bei Heineken arbeitete sie unter anderem bei Adidas und Philips Lighting. Sie verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in crossfunktionalen und strategischen Projekten wie Sales & Operations Planning, Go-to-Market und E-Commerce. Außerdem hat sie ein Studium im Fachbereich International Relation absolviert und hat einen MBA in Executive Business. 

Zurück