www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Messen & Events

Holbox: Ausweis für Displays

Holbox stellt in Düsseldorf Neuentwicklungen und Innovationen im Bereich Display und Nachhaltigkeit vor. Holbox

Holbox präsentiert auf der Euroshop die Sustainability ID. Diese neuartige Lösung ermöglicht es sowohl den Kunden des Displayherstellers als auch den Verbrauchern am POS innerhalb von Sekunden für jedes Display, das mit der Sustainability ID bedruckt worden ist, einen Materialpass anzufordern. Um zu erfahren, aus welchem Material das Display gefertigt worden ist und welche Tinten verwendet wurden, braucht einfach nur der im Display integrierte QR-Code mit dem Smartphone oder Tablet eingescannt werden. Wer diese Innovation gern persönlich testen und das Angebot an nachhaltigen Displays aus dem Hause Holbox kennenlernen möchte, ist eingeladen, einen Termin mit den Kundenberatern am Euroshop-Stand des niederländischen Unternehmens zu vereinbaren.

Zurück


Anzeige