www.schoepe-display.de
www.the-display-company.com
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.isenberg-display.de
www.oek-display-systeme.de
www.geck.de

Anzeige


Digital Signage

Ikea und IQ mobile ausgezeichnet

Für ihr Projekt Ikea Family App wurden Ikea und IQ mobile mit dem Austrian Retail Innovation Award ausgezeichnet. In der Kategorie Best In-Store Solution konnte die App überzeugen, die dank Beacons, die in den Ikea Einrichtungshäusern positioniert wurden, den Kunden mit dem Store verbindet. Via Bluetooth erhalten die Ikea-Kunden zum richtigen Zeitpunkt relevante Informationen auf ihr Smartphone. Der Award wurde vom österreichischen Handelsverband in Kooperation mit icons ins Leben gerufen, prämiert werden Handelsunternehmen aller Größen für herausragende und innovative Lösungen. Neben der Kategorie Best In-Store Solution werden ebenfalls noch Preise in den Rubriken Best Online Solution, Best Omnichannel Innovation sowie Best Innovation Cooperation ausgezeichnet.

IQ mobile wurde vor zehn Jahren in Wien gegründet und hat sich als Spezialist für mobile Technologien und Kommunikationslösungen etabliert. Bereits im Februar erhielt das Unternehmen den Location Based Marketing Award in München. 

Bild IQ mobile: Karin Stopa, Director Sales IQ mobile, und Dr. Stephan Mayer-Heinisch, Präsident Handelsverband Österreich.

Zurück