www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Ikonisches Glas

Italienisches Flair verströmen die Zweitplatzierungen zur aktuellen Ramazzotti-Promotion. Bild: Pernod Ricard

Das italienische Lebensgefühl erfreut sich auch hierzulande großer Beliebtheit. Dazu gehört neben gutem Essen auch das passende Getränk. Hier kommt Ramazzotti ins Spiel. Serviert in einem ikonischen Glas der Marke rundet italienische Kräuterlikör jeden Abend ab. Die aktuelle Winterpromotion von Ramazzotti feiert das Kultgetränk und liefert das Kultglas als On-Pack zu jeder Flasche dazu. Im Handel inszenieren Viertelpalettendisplays die Zugabeaktion. Die Zweitplatzierungen bringen italienische Lebensfreude an den POS.

Zurück


Anzeige