www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


POS-Technik

Image Magic installiert Kornit

Lösung für POS-Materialien: Mit den Systemen Kornit Avalanche Poly Pro können Polyester und Mischgewebe bedruckt werden.
Kornit Digital, Anbieter von Lösungen für digitalen Textildruck, installiert zwei Kornit Avalanche Poly Pro Systeme. Mit diesen Systemen ist Textil-Direktdruck auf Polyester und Mischgewebe möglich. Foto: Kornit Digital

Kornit Digital, ein Anbieter von Lösungen für digitale Textildrucklösungen, hat bekannt gegeben, dass Image Magic mit Sitz in Tokio zwei Kornit Avalanche Poly Pro Systeme installiert hat. Damit erweitert das Unternehmen seine Leistungsfähigkeit im Bereich Textil-Direktdruck, um Polyester und Mischgewebe bedrucken zu können. Yutaka Bono, Director of Development Image Magic, begründet: „Als ich die Druckerzeugnisse in die Hand nahm, war ich beeindruckt von dem weichen Gefühl. Die Poly Pro ist ideal, um eine große Auswahl an Produkten in kleinen Stückzahlen anzubieten. Das hilft uns dabei, neue Kunden anzusprechen, insbesondere aus der Sportbranche.“ Andy Yarrow, President of Kornit Digital Asia Pacific, ergänzt: „Kornit überwindet die Grenzen zwischen der dem, was der Kunde fordert und dem, was Druckereien liefern können in der Geschwindigkeit des E-Commerce, und unser Poly Pro System verkörpert dieses Bestreben vollkommen.“

Zurück


Anzeige