www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Ladenbau

Interstore/Schweitzer schafft neuen Look

Interstore/Schweitzer schafft neuen Look
Nach der Umgestaltung zeigen sich Safeway-Filialen im modernen Erscheinungsbild und laden Shopper dazu ein, die neue Markenidentität zu erleben. Foto: Interstore/Schweitzer

Innerhalb kurzer Zeit haben die Design- und Ladenbauspezialisten von Interstore/Schweitzer fünf Safeway-Filialen des kanadischen Handelskonzern Sobeys umgestaltet. Eröffnet wurden die Märkte Ende Oktober. Das Ziel des Projekts bestand darin, die neue Markenidentität von Safeway für Shopper erlebbar zu machen. Der historische Safeway-Claim „Ingredients for Life“ und die Farben der westkanadischen Landschaft dienten als Leitfaden für die Umgestaltung der gesamten In-Store Kommunikation an den verschiedenen Standorten. Darüber hinaus werten die neue Obst- und Gemüseabteilung sowie diverse Möbel das Gesamtbild auf. So hat Interstore/Schweitzer dazu beigetragen, dass die Märkte in neuem Glanz erstrahlen.

Zurück


Anzeige