www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


POS-Technik

Investition in Digitaldrucktechnik

Onlineprinters: Investition in Digitaldrucktechnik
Namhafter Zuwachs im Maschinenpark: Mit der HP Indigo 100K hat Onlineprinters in Digitaldrucktechnik investiert. Foto: HP

Die Onlineprinters-Gruppe hat ihren Maschinenpark um die neue HP Indigo 100K erweitert. Die Lösung sollte eigentlich Mitte Juni auf der drupa präsentiert werden. Bereits seit August 2019 ist die HP Indigo 100 K im Digitaldruck von Onlineprinters am deutschen Produktionsstandort in Neustadt an der Aisch im Einsatz. Dort testeten Techniker von HP die neue Anlage gemeinsam mit den Digital-Druckexperten von Onlineprinters die und führten sie so gemeinsam zur Marktreife. Als die Testphase endete, hat Onlineprinters die HP Indigo 100K erworben. „Durch diese Technologiepartnerschaft hatten wir die Möglichkeit, die Anlage intensiv zu testen. Überzeugt hat uns neben der hohen Geschwindigkeit bei gleichbleibender Qualität auch die hohe Bedien- und Wartungsfreundlichkeit“, berichtet Jürgen Winkler, Director Operations bei Onlineprinters. Die Onlinedruckerei, die in Deutschland unter der Marke diedruckerei.de Kunden mit Drucksachen beliefert, erweitert den Digitaldruckbereich kontinuierlich, um den veränderten Kundenanforderungen gerecht zu werden. Bereits seit einigen Jahren wird in kleineren Auflagen, dafür aber häufiger bestellt. Onlineprinters geht davon aus, dass bis 2021 rund die Hälfte aller Aufträge im Digitaldruck produziert wird. 

Zurück


Anzeige