www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Japanischer Spirit am POS

Mit einem Langzeitdisplay der STI Group verströmt Beam Suntory japanisches Flair am POS. Bild: STI Group

Roku Gin, Toki Whisky oder Haku Vodka – Mit den Produkten des House of Suntory Portfolios von Beam Suntory Deutschland kommen Japan-Fans auf ihre Kosten. Im Handel sorgt eine Premiumplatzierung der STI Group für den passenden japanischen Auftritt. Das Langzeitdisplay präsentiert sowohl Ursprung als auch Herstellung der Spirituosen. Das reduzierte und edle Design in Kombination mit den Materialen Holz und Metall stehen für Japan, hohe Qualität und traditionelles Handwerk. In Form des japanischen Tors gestaltet findet über das Display eine direkte Markenkommunikation mit dem Shopper statt. Für alle Produkte des House of Suntory Portfolios über einen längeren Zeitraum einsetzbar, ist die Lösung edel und vielseitig zugleich. Höhenverstellbare Trays aus Metall machen das Display flexibel und einfach in der Handhabung. Die offene Gestaltung animiert den Shopper und lädt zum Zugriff von allen Seiten ein. Zudem ermöglicht die geringe Standfläche eine zusätzliche Platzierung in der Japanwelt, z.B. an der Sushi Theke.

Zurück


Anzeige