www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Personen

Jens Heilinger wieder bei andres

Zum 1. November 2018 ist Jens Heilinger als Vertriebsleiter zu andres zurückgekehrt. Firmengründerin und geschäftsführende Gesellschafterin Irene Andres freut sich: „Seit seinem ersten Arbeitstag bei andres im Jahre 1999 war mir Jens Heilinger eine wichtige Stütze im Verkauf. Auch später hat er den Ausbau des Unternehmens als Verkaufsleiter maßgeblich vorangetrieben. Seit 39 Jahren steht der Name andres für Qualität und Kontinuität in der Displaybranche. Gemeinsam mit Herrn Heilinger werde ich dafür sorgen, dass dies auch über das kommende 40. Jubiläumsjahr hinaus so bleibt.“ Nach seinem Weggang Ende 2015 hat Heilinger andres nie ganz aus den Augen verloren. Während den letzten drei Jahren konnte er viele Eindrücke und Ideen sammeln. Vor seinem Einstieg in die Displaybranche war Heilinger in der Luxusgüterindustrie tätig. Dort war er zwölf Jahre als Merchandising Manager für den LVMH Konzern beschäftigt. Im Hause Parfums Christian Dior widmete er sich sowohl den Aufgaben der Marken- und Warenpräsentation als auch den Themen Ladenbau und der Entwicklung moderner Abverkaufssysteme.

Zurück