www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Jubiläums-Promotion einer Kultmarke

Capri-Sun, das legendäre Fruchtsaftgetränk im 200ml-Standbodenbeutel, wird 50 Jahre alt. Anlässlich des runden Geburtstages startet der Heidelberger Getränkehersteller mit einer großen Verlosungsaktion ins neue Jahr. 

Unter dem Motto „Jede Box ein Gewinn!“ verlost Capri-Sun vom 14. Januar bis zum 24. März gemeinsam mit dem Ferienflieger Condor fünf zweiwöchige Familienurlaube sowie 50 Fluggutscheine im Wert von je 500 Euro und 500 Spiele von Ravensburger: Das Wettlaufspiel „Cool Runnings“ begeistert mit einem coolen Wettrennen – mit echten Eiswürfeln. Motto: Wer schmilzt verliert! Außerdem darf sich jeder Käufer eines 10er-Kartons Orange und Multivitamin über einen 2 für 1-Aktionscoupon für eine Merlin-Attraktion freuen. Dazu gehören etwa das Legoland Deutschland Ressort, die Legoland Discovery Centren Berlin und Oberhausen und das Madame Tussauds Berlin. Medial begleitet wird die große Geburtstagsaktion durch eine TV-und Social Media Kampagne. Am POS sorgen Stand-up-Displays, große Boden-Aufsteller und Instore-Verlosungen für Aufmerksamkeit beim Verbraucher. 

Zurück