www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Just Spices hat den Salat

Zwei Zweitplatzierungsmöglichkeiten begleiten den Launch der Salatdressings von Just Spices. Bild: Just Spices

Salat ist Langeweile-Beilage? Just Spices möchte mit diesen faden Vorurteilen aufräumen und die Vielfalt von Salat unterstreichen. Neben seinen klassischen Gewürzmischungen und den Fix-Gerichten „In minutes“ startet das Unternehmen ab dem 01.01.2021 in die nächste Produktkategorie und bringt frischen Wind ins Salatfix-Regal. Acht Mischungen schaffen ohne viel Aufwand allein mit der Zugabe von Wasser, Öl und Essig leckere Salatdressings und das ausschließlich aus natürlichen Zutaten.
Zum Launch seiner neuen Produktkategorie hat Just Spices zwei Zweitplatzierungsmöglichkeiten entwickelt. Das hochwertige Holzregal mit automatischem Vorschub umfasst insgesamt 25 Artikel und kann individuell mit allen acht neuen Salatdressing Sorten bestückt werden. Das Regal aus hochwertigem Holz überzeugt mit einem frischen Design und fördert als ideale Dauerzweitplatzierung wiederkehrende Impulskäufe.
 Das Bodendisplay ist eine absolute Kategorie Neuheit und fördert mit seinem auffälligen Design Impulskäufe und Aktionsgeschäft. Das Display enthält alle acht neuen Salatdressing Sorten für unzählige Salatkreationen von klassisch bis modern. Ein zusätzliches Einkaufserlebnis bietet ein integrierter Flyerhalter in beiden Zweitplatzierungen mit weiteren Infos, Inspirationen und Rezeptvorschlägen zur neuen Produktkategorie von Just Spices.

Zurück


Anzeige