www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Karamalz im Wunderpark

Fantasie und Abenteuer bringt die Zusammenarbeit der Malzdrink Marke Karamalz mit dem Filmstudio Paramount Pictures an den POS. Ab Ende Februar dreht sich passend zum Filmstart alles um „Willkommen im Wunderpark“. In der Film entdeckt die kleine June mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark und freundet sich mit seinen Bewohnern, einer Gruppe sprechender Tiere, an. Ein 360 Grad Kommunikationskonzept macht die Kooperation auf vielen Kanälen präsent. Aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen mit Motiven aus dem Film bringen die Atmosphäre des Wunderparks an den POS. Für Kaufanreize sorgen attraktive Zugabeartikel. Beim  Kauf eines Kastens Karamalz gibt es ein KaraKino Magazin dazu, das über aktuelle Kinohits für die ganze Familie berichtet. In jedem Sixpack und im Kino Magazin gibt es weiter eins von vier Tattoos der Filmhelden. Ein Schlüsselanhänger winkt als Zugabe beim Kauf eines PET-Sixpacks. Ziel der Kooperation wird eine Steigerung des Abverkaufs durch die hohe Bekanntheit und Aufmerksamkeit des Filmthemas. Des Weiteren wird die Markenpositionierung rund um das Thema „Heldenstärke - von Helden für Helden“ mit der Promotion fortgeführt.

Zurück