www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Karamalz verbindet

Die Malzbierexperten von Karamalz setzen in Zusammenarbeit mit Sony Picture Impulse am POS. Bild: Karamalz

Karamalz und Sony Pictures Animation präsentieren gemeinsam den Kinostart von „Connected – Familie verbindet“. Hierzu wird ab Kalenderwoche 38 die komplette Produktausstattung der Hauptmarke Karamalz Classic mit den Figuren aus dem Film gestaltet. Als Inpack erhalten die Verbraucher ein Fensterbild in jedem Sixpack. Beim Kauf eines Kastens winkt die gratis Kinozeitschrift KaraKINO. Auch der POS-Auftritt steht ganz im Zeichen des Animation-Hits. Zweitplatzierungen zeigen die Figuren aus „Connected“ und wecken so das Interesse der Shopper. Darüber hinaus umfasst das Kommunikationspaket eine speziell gestaltete Microsite, Verlosungen und Gewinnspiele über soziale Medien. Durch die zielgerichtete 360° Promotion erhält nicht nur der Blockbuster, sondern auch Karamalz die Aufmerksamkeit der Zielgruppe.

Zurück


Anzeige