www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Personen

Katjes begrüßt neuen Chief Sales Officer

Katjes International, die internationale Beteiligungsgesellschaft der Katjes Gruppe, ernennt Olaf Wilcke zum Chief Sales Officer. Ab 1. Februar 2019 wird Wilcke Katjes International und im Exportgeschäft unterstützen. Vorläufig wird er sich auf der im letzten Jahr in Italien akquirierten Marke Sperlari konzentrieren. Wilcke verfügt über langjährige Erfahrungen im internationalen Markenartikelgeschäft. Zuletzt arbeitete er acht Jahre als Geschäftsführer Vermarktung International bei Ritter Sport. Davor hatte er führende Positionen im internationalen Marketing und Vertrieb inne. Dazu zählten Stationen bei Zentis und bei der Intersnack-Gruppe. Außerdem engagiert er sich im Vorstand des German Sweets e.V. und im Arbeitskreis Internationale Süßwarenmesse. 

Zurück