www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Knackiger Cerealien-Snack

Der Trend hin zu Cerealien- und Müsliprodukten ist ungebrochen. Das Getreide nicht nur zum Frühstück oder im Brot, sondern auch zwischendurch lecker sein kann, zeigt das Traditionsunternehmen Zentis mit seinem Cerealien-Snack MyCorn. Seit diesem Frühjahr ist die Produktinnovation in den drei Sorten Hafer, Roggen und Qinoa im Handel erhältlich. Ernährungsbewusste Verbraucher finden in MyCorn einen Snack mit einem krossen Hafer- Roggen- oder Quinoakern, der von einer zarten Hülle aus Vollmilch- bzw. dunkler Schokolade überzogen ist. Dank des 90 Gramm-Standbodenbeutels im ansprechenden modernen Design mit wiederverschließbarem Verschluss ist der knackige Snack besonders praktisch für unterwegs, bleibt länger frisch und ist damit ein geeigneter Begleiter für eine mobile und junge Zielgruppe, die sich etwas Natürliches gönnen möchte. Zum Launch erfährt das Produkt Unterstützung durch eine umfangreiche Einführungskampagne. Am POS sorgen 3-fach-sortierte 40er und 80er Bodenaufsteller sowie 80er und 120er Displays für einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt. Eine beidseitig bedruckte Säule zieht zudem die Blicke der Verbraucher auf sich und sorgt so für Kaufanreize und Spontankäufe.

Zurück