www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Knallpinker Hingucker

Henkell präsentiert ab Februar einen neuen, prickelnden Aperitif, der auch farblich knallt – und das ohne Korken. Durch sein verspieltes Design sticht der Söhnlein Pink ICE Sparkling leicht ins Auge. Auffällige Zweitplatzierungsdisplays setzen zusätzlich Impulse für Spontankäufe.

Das Angebot richtet sich in erster Linie an weibliche, ausgehfreudige und trendbewusste Konsumenten, die gern in geselliger Runde feiern. Der Line Extender ergänzt die bereits 2017 eingeführte Söhnlein White ICE Sparkling Edition. Praktisch: Der fruchtige Aperitif ist als wiederverschließbare Colio-Flasche im 6er-Karton sowie als handliche Dosenvariante im 12er-Karton erhältlich. Für die 0,75 Liter Flaschen der beiden Söhnlein ICE Varianten – White und Pink – ist außerdem ein 48er-Mischdisplay verfügbar. Der Launch von Söhnlein Pink ICE Sparkling wird neben klassischen PR-Maßnahmen auch über die markeneigenen Social-Media-Kanäle unterstützt.

 

Zurück