www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Kuba für die kalte Jahreszeit

Mit dem Flair der Karibik weckt Havana im Winter das Interesse der Verbraucher. Bild: Pernod Ricard

Havana versprüht auch im Winter kubanisches Temperament am POS. Der beliebte Rum bietet in der dunklen Jahreszeit eine besondere Aktion. Die Havana Club Editionen erhalten für die Weihnachtszeit exklusive On-Packs. Stylische Sammelgläser gibt’s zusammen mit dem Havana Club 3Y und Havana Club Especial. Dabei kann der Kunde zwischen drei verschiedenen Designs auswählen. Gemeinsam mit dem Havana Club 7Y gibt es eine hochwertige Geschenkverpackung mit einem modernen und angesagten Havana Club Glas, innen goldfarben und außen schwarz, mit dazu. Dies schafft Kaufimpulse, gerade in Vorweihnachtszeit. Zweitplatzierungen unterstützen die Aktion und setzen sowohl die Flaschen mit Zugabeartikel als auch die Geschenkverpackungen in Szene.

Zurück


Anzeige