www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Küss den Frosch!

Griesson - de Beukelaer unterstützt sein beliebtes Prinzen Rolle-Sortiment mit einer märchenhaften Promotion. Unter dem Motto #KÜSSMICH verlost die Marke von Juni bis August Familienkutschen, vom Bollerwagen bis zum Kombi. Teilnehmen kann jeder, der im Aktionszeitraum drei Prinzen Rolle-Produkte kauft und ein Bild des Kassenbons auf der Aktionswebseite hochlädt. Wie im Märchen verwandelt sich so der Frosch in einen echten Prinzen, jedoch mit einem Mini One Clubmann statt des typischen weißen Rosses. Die große Promotion kommuniziert zum einen die attraktiven Sachpreise, setzt aber zugleich die Sortimentsvielfalt der Süßgebäck-Experten in Szene. Sämtliche Prinzen Rollen-Produkte nehmen an dem Gewinnspiel teil. Am POS unterstützen Displays in verschiedenen Größen die Aktion und fordern die Shopper zum Küssen auf. Dank der verschiedenen Abmessungen finden die emotionalen Platzierungen in jeder Marktumgebung Platz und unterstreichen so die impulsstarke Inszenierung.

Zurück