www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Personen

LG Electronics baut Vertrieb aus

LG Electronics baut Vertrieb aus
Florian Amannt Foto: LG Electronics

Seit Anfang Oktober erweitert Florian Amannt das Information-Display-Vertriebsteam von LG Electronics. Als Pre-Sales Engineer LED übernimmt er die Aufgabe, passende LED-Lösungen für Gewerbekunden zu finden. Vor seinem Einstieg bei LG war Amannt mehr als zehn Jahre lang als Project Manager und Project Sales Manager für den LED-Spezialisten Squadrat tätig. Dort war er in erster Linie für Sportstätten und Arenen verantwortlich. In diesem Geschäftsfeld ist auch LG sehr aktiv. Zuletzt präsentierten die Digital-Signage-Spezialisten mit dem 250 Meter langen Spielfeld-umlaufenden LED-Parameter im Genfer Stade de Genève eine Neuheit. Zudem sorgte LG mit einem Videowürfel im Frankfurter Deutsche Bank Park für Aufmerksamkeit. Amannt verfügt über Erfahrungen mit solchen Großprojekte. Bei Squadrat war er etwa für Projekte im Heimstadion von Juventus Turin, in der Arena Montpellier und in der SAP Arena Mannheim zuständig. Darüber hinaus gab Amannt seinen Kollegen Schulungen zu den Einsatzbereichen und Eigenheiten der LED-Technik.

Zurück


Anzeige