www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Personen

Loacker erweitert Vertrieb

Loacker erweitert Vertriebsteam
Ulf Gläser Foto: Loacker

Ulf Gläser hat Mitte November die Position des Key Account Managers bei Loacker Deutschland übernommen. In Zusammenarbeit mit Gilbert Weber (Key Account Manager), Michael Huttner (Field Management), Karlheinz Mayer (Head of Customer Service) und Mohammed Bahlaouane (Marketing) wird er den deutschen Markt betreuen. Gläser wird dazu beitragen die Präsenz der Marke Loacker zu stärken und so den flächendeckenden Vertrieb in Deutschland auszubauen. In seiner Funktion berichtet er direkt an Andreas Wilkening, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Gläser kann auf langjährige Erfahrung im Vertrieb und in der Süßwarenbrache zurückgreifen. Vor seinem Einstieg beim italienischen Süßwarenhersteller Loacker war er viele Jahre bei Hitschler International tätig. Als Außendienstleiter Deutschland und Schweiz leitete er dort die strategische Planung und Steuerung aller Vertriebsaktivitäten. Zuvor arbeitete er im Key Account Management bei der Genuport Trade AG in Norderstedt.

Zurück


Anzeige