www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Personen

L’Oréal: Wechsel im Vertrieb

Ab Januar 2019 verantwortet Benjamin Rachow den Vertrieb für den Geschäftsbereich Consumer Products mit den Marken L’Oréal Paris, Garnier, Mixa, Maybelline New York, NYX Professional Make Up und Essie. Rachow startete seine berufliche Laufbahn vor zwölf Jahren bei L’Oréal in Deutschland. Zunächst war er im Finanzcontrolling und danach im Marketingteam von Garnier/Maybelline New York tätig. 2011 wechselte er ins Start-up-Team von L’Oréal Kasachstan und sammelte dort erste internationale Erfahrungen im Vertrieb. Daraufhin war er im Bereich Travel Retail für die Consumer Products in Frankreich beschäftigt. Im Anschluss hatte er die Position des Marketing Manager in der AME-Zone (Afrika Mittlerer Osten) inne. Seit Mitte 2016 ist Rachow Geschäftsführer von L’Oréal Ostafrika mit Sitz in Kenia. In seiner neuen Funktion als Vertriebsdirektor der Division Consumer Products folgt er auf Katharina Herzog, die das Unternehmen verlassen hatte. 

Zurück


Anzeige