www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Luftsofas zu gewinnen

Lorenz Snack-World hat für die Marke Erdnusslocken eine große POS-Aktion am Start. Dazu greifen die Snackhersteller den Gesellschaftstrend JOMO (Joy of Missing Out) auf, der die Freude daran, Dinge zu verpassen, verkörpert. Dabei geht es darum, das Handy auszuschalten und schöne Momente mit Freunden zu erleben. Vor diesem Hintergrund lautet das Motto der Kampagne „Lock dich aus“. Dafür verlost Erdnusslocken 2.500 gebrandete Luftsofas, die zum Abschalten und Entspannen einladen. Am POS machen Displays mit Aktionspackungen auf die Promotion aufmerksam und animieren Shopper zu Impulskäufen. Das Topschild setzt den Gewinn stimmungsvoll in Szene. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit zusätzlich zur POS-Deko eine Instoreverlosung eines Luftsofas umzusetzen. Die POS-Aktion wird von einem Kommunikationspaket unterstützt, das Werbung auf verschiedenen Kanälen umfasst: Die Kampagne wird im Adressable TV, auf Social Media und im Web sowie im Out-Of-Home-Bereich und im Rahmen einer Plakatkampagne in zehn deutschen Städten inszeniert. Die Kampagne läuft in der Zeit von Anfang April bis Anfang Mai (Kalenderwoche 18). 

Zurück