www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Markenauftritt für Philips

Andres hat für Philips ein Permanent-Display produziert, das am POS die Aufmerksamkeit der Shopper gewinnt. Foto: andres

Die Displayspezialisten von andres haben ein Bodendisplay für Philips entworfen und umgesetzt. Form, Material, Licht und Digital Signage zeichnen die POS-Lösung aus, die sich für den langfristigen Einsatz im Handel eignet. Zusammen mit dem langjährigen Kunden und Partner Altavia Deutschland fertigte andres eine Präsentation, die durch ihr puristisches Design überzeugt und sich mit wenigen Handgriffen an aktuelle Kampagnen anpassen lässt. Der gebrandete Korpus aus weißem Acryl ist auf einer stabilen Basis aus Holz montiert. Das Display bietet auf drei beleuchteten Ebenen Platz für Produkte. Ebenfalls effektvoll beleuchtet werden die Seitenteile, deren Banner sich problemlos auswechseln lassen. Über der Testerfläche mit vier diebstahlsicheren Halterungen wird die Aufmerksamkeit der Shopper auf einen Monitor gerichtet, über den via SD-Karte Spots und Informationen analog zu den beworbenen Produkten abgespielt werden. Ein weithin Hingucker ist außerdem das ausgelaserte, hinterleuchtete und blau hinterlegte Markenlogo, das die POS-Inszenierung abrundet.

Zurück


Anzeige