www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Mediterranes Flair mit Larios

Beam Suntory legt ein Trendgetränk neu auf. Den erfrischenden Sommerdrink Gin Tonic gibt es jetzt auch zum Mitnehmen und sofort Genießen. Mit Larios 12 & Tonic und Larios Rosé & Tonic bringt Beam Suntory ab März seinen beliebten Premium-Gin in zwei attraktiv designten Slim-Cans als mediterrane Premix-Varianten auf den Markt. Mit den neuen Ready-to-Drink-Produkten adressiert die Marke direkte zwei Spirituosentrends: Gin und Premixe. Die Innovationen basieren auf Larios, dem Nummer-eins-Gin aus Spanien. Der leichte und ausgewogene Gin spricht Einsteiger und Gin-Tonic-Liebhaber gleichermaßen an. Im Handel wird die Einführung mit Zweitplatzierungen unterstützt. Die Displays vereinen verschiedene Designelemente. Über ein Stimmungsbild auf dem Topper wird das mediterrane Flair der spanischen Heimat von Larios transportiert. Zudem ist das Display farblich zweigeteilt und setzt so beide Geschmacksrichtungen in Szene. Die Kombination aus einem blau und rosa macht die Platzierung zum Hingucker am POS.

Zurück