www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Dallmayr setzt beans&bonus fort

Die Sammelaktion "beans&bonus" wird am POS durch verschiedene Displays prominent in Szene gesetzt. Bild: Dallmayr

Dallmayr geht mit seiner erfolgreichen Treueaktion „beans&bonus“ in die 3. Runde. Die große Sammelaktion startet ab Mai im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland, Österreich, Benelux und Frankreich. Treue Dallmayr Kunden erhalten bis einschließlich 31. Dezember attraktive Prämien für ihren Lieblingskaffee, ganz ohne Zuzahlung. Zu den teilnehmenden Sorten gehören 1000g Ganze Bohne Crema und Espresso d’Oro, Crema prodomo und die Crema d’Oro Selektion des Jahres, Caffè Crema perfetto, Espresso intenso, 500g Ethiopia gemahlen und Ganze Bohne sowie Dallmayr Kaffeepads und Dallmayr capsa. Blaue „beans&bonus“-Sticker auf den jeweiligen Packungen machen auf die Aktion aufmerksam. Die Dallmayr beans&bonus Treueaktion wird im Handel durch attraktive Aktionsdisplays mit Deko-Säulen, Vorsteckplakaten, Regaleinsteckern und Dispenserboxen für die Sammelhefte in Szene gesetzt. Eine starke Präsenz in Social Media und online sorgt darüber hinaus für Aufmerksamkeit.

Zurück


Anzeige