www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


News

Milka schnürt die Fußballschuhe

Der Offizielle Snack-Partner der Bundesliga heißt künfitg Mondelēz International. Bild: Mondelēz International

Ab dem kommenden Jahr startet eine neue exklusive Partnerschaft: Mondelēz International wird für die kommenden Jahre mit Fokus auf die Marke Milka der Offizielle Snack-Partner der Bundesliga, 2. Bundesliga und des Supercups. Mit der Zusammenarbeit möchte die Marke zentrale Themen wie Respekt, Teamgeist, Freude und große Emotionen stärker herausstellen. Als Offizieller Snack-Partner der Bundesliga und 2. Bundesliga hat Mondelēz International mit der Marke Milka spannende Möglichkeiten, mit Signets der Bundesliga und 2. Bundesliga wie den Meisterschalen zu werben und Clublogos und Spieler abzubilden.
Für den POS bedeutet die Zusammenarbeit umfangreiche Shopper-Aktivierungen. Gewinnspiele mit attraktiven Preisen, wie beispielsweise VIP-Erlebnisse oder Bundesliga-Merchandise, bringen Bewegung in den Markt. Auch die Marken Oreo und TUC sorgen für neue Aufmerksamkeit im Handel, wenn sie als Gaststars im Rahmen der Aktivierungen auftreten.

Zurück


Anzeige