www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Mit Dr. Oetker auf Kreuzfahrt

Das traditionelle Weihnachtsgewinnspiel von Dr. Oetker Crème fraîche sorgt auch in diesem Jahr wieder für zusätzliche Abverkäufe. Für Aufmerksamkeit sorgen Promotion-Steigen im Kühlregal. Die Kartons enthalten jeweils 16 Becher und ziehen mit dem aktuellen Gewinnspiel-Design die Blicke der Konsumenten auf sich. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen Verbraucher einen Aktionsbecher mit eingedrucktem Glücks-Code kaufen. Dabei steht ihnen das gesamte Sortiment der Dr. Oetker Verfeinerungs-Familie zur Auswahl. Mit jedem gekauften Becher steigt also die Wahrscheinlichkeit an Bord von „Mein Schiff Herz“ auf große Gourmet-Kreuzfahrt zu gehen! Rezeptveröffentlichungen auf www.oetker.de unterstützen die Aktion. Abgerundet wird das Maßnahmenpaket in diesem Jahr durch das TV-Sponsoring von Tim Mälzers neuer Kochshow „essen&trinken für jeden Tag“ auf RTLplus.

Zurück


Anzeige