www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

M&M’S Peanut & Hazelnut wieder da

M&M’S Peanut & Hazelnut Limited Edition
Nur für kurze Zeit: Die Limited Edition der M&Ms wird ab KW 7/2020 im 300 Gramm Beutel in den LEH ausgeliefert und verspricht dem Handel Zusatz-Umsatz. Bild: Mars Wrigley

Comeback einer Limited Edition: Mars Wrigley bringt im Februar wieder die M&M’S Peanut & Hazelnut in den Handel. „Haselnüsse werden in Deutschland immer beliebter“, weiß Sophie Lebecque, Category Business Unit Director Mars Wrigley in Deutschland. „Da liegt unser knackiger Knabber-Spaß voll im Trend.“ Marktstudien zeigen: Auch das Schokoladensegment verzeichnet insgesamt seit vielen Jahren ein kontinuierliches Wachstum1. Beim Fernsehen2 werden vor allem knusprige Schoko-Produkte gegessen. Fast 100 Prozent der Deutschen knabbern beim Fernsehen.3 Mit M&M’S Peanut & Hazelnut kommen Fans von Erd- und Haselnüssen gleichermaßen auf ihre Kosten. Die zweifarbig, auffällig designten Displays ziehen am POS das Interesse der Konsumenten auf die Limited Edition. Hierbei steht Gelb wie gewohnt für Erdnüsse und Grün für Haselnüsse. Für weitere werbliche Unterstützung sorgen TV-Spots.

Quellen:
1 Nielsen Market Track, Umsatz LEH + Drogerie, 2013-2018.

2 Insight, Repräsentative Onlinebefragung zum Fernsehabend, 2015, n= 325.
3 Insight, Repräsentative Onlinebefragung zum Fernsehabend, 2015, n= 325.

Zurück


Anzeige