www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


POS-Technik

Multi-Plot erweitert Sortiment

Der Thermo-Sublimationsdrucker TS55-1800 von Mimaki ist ab sofort in Multiplots Technikum anzusehen. Foto: Multi-Plot

Multi-Plot hat seine Mimaki-Produktreihe um einen neuen digitalen Thermo-Sublimationsdrucker ergänzt, die Mimaki TS55-1800. Das Drucksystem erlaubt unter anderem einen schnellen One-Pass-Druck mit hoher Auflösung und Tintendichte, bedienerlose Druckvorgänge mit der neuen Mini-Jumbo-Rolle sowie den unterbrechungsfreien Dauerbetrieb, der dank des Düsenprüf- und Düsenkompensationssystem möglich ist. Zudem zeichnet sich das Drucksystem durch eine Geschwindigkeit von 140 Quadratmetern pro Stunde aus bei einer Auflösung von 480 mal 600 dpi. Außerdem sorgt das Mimaki Advanced Pass System für eine verbesserte Qualität in zwei Durchgängen, indem es die Streifenbildung unterbindet. Ab sofort erweitert die neue Mimaki TS55-1800 Multi-Plots Technikum und  steht dort zur Verfügung, um sie zu besichtigen und zu testen.

Zurück


Anzeige