www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Messen & Events

Nachhaltig „Wow“: Jegab auf Euroshop

Euroshop: Nachhaltiges „Wow“ von Jegab
Aus stabilem Papier, aber „nicht von Pappe“ – die neuen Befestigungslösungen von Jegab Display sind leicht zu händeln und zu entsorgen. Bild: Jegab Display

Wie sich mit nachhaltigen Befestigungslösungen ein „Wow“-Effekt am POS erzielen lässt, erfahren Euroshop-Besucher auf dem Stand der Do-it-Corporation. Denn dort präsentiert sich auch Jegab Display. Der Spezialist für Befestigungslösungen bietet in diesem Jahr nachhaltige Alternativen an. Dazu wurde das Hang Tab Sortiment von Jegab um verschiedene Produkte aus stabilem Papier erweitert. Warum diese „nicht von Pappe“ sind, sondern diverse Vorzüge haben, erläutert das Euroshop-Team von Jegab Display Interessierten am Stand. Darüber hinaus gibt es dort auch noch andere, aktuelle Befestigungslösungen zur einfachen wie effektiven Platzierung von Werbeaussagen zu sehen.

Halle 3, Stand A07

Zurück


Anzeige