www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Messen & Events

Neue Magnettechnik von Haas auf der Euroshop

Anziehende Werbung am POS: Haas Magnettechnik präsentiert individuell bedruckbare Magnetlösungen zum Anfassen. Bild: Annika List

Die Magnettechnik-Experten präsentieren die ganze Bandbreite ihrer magnetischen Lösungen für Werbung am POS und zeigen dabei vielfältige Kombinationsmöglichkeiten. Besonders gespannt dürfen die Standbesucher auf eine Produktneuheit sein, die Haas Magnettechnik noch nicht verraten möchte. Wer auf häufig wechselnde Werbung setzt oder eine Lösung für Highlights sucht, wird aber auf jeden Fall das eisenhaltige Ferro Papier zu sehen bekommen. Das Top-Produkt von Haas Magnettechnik überzeugt durch Dünne und Leichtigkeit und kann individuell im Digitaldruckverfahren bedruckt werden. Ebenfalls dabei: Auch im Siebdruckverfahren bedruckbare Magnetoflex-Magnetfolien, die direkt auf metallischen Oberflächen eingesetzt werden sowie besonders stark haftende Neodym-Magnetfolien für kleine Flächen.

Euroshop: Halle 3, Stand C97

Zurück


Anzeige