www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Neue Mon Chéri im neuen Club

Doppelte Premiere: Zweitplatzierungen machen die Verbraucher im Handel auf die neue Sorte ‚Mon Chéri Cherry meets Vodka‘ und die neue Dachmarke ‚Mon Chéri Cherry Club‘ aufmerksam. Bild: Ferrero

Mon Chéri hat seine Pralinen-Sorten unter einer neuen Dachmarke gebündelt – dem Mon Chéri Cherry Club. Seit Mitte Oktober bietet der Club neben der klassischen Mon Chéri Praline eine Geschmacksvariation an: die bereits bekannte, mild-fruchtige Sorte Mon Chéri Sweet Cherry. Anfang November führt die Ferrero-Marke eine weitere Sorte ein: Mon Chéri Cherry meets Vodka – mit intensivem Kirschgeschmack und einem Hauch von Vodka. Damit ist der Mon Chéri Cherry Club vorerst komplett. Beide Sorten sind ab Auslieferung mit einer 15er Packung als Sonderplatzierung auf der Fläche vertreten, solange der Vorrat reicht. Passend zum neuen Club erstrahlen auch die Mon Chéri Cherry Nights in neuem Glanz. Die „Nacht der Kirsche“ findet in 15 Bars in deutschen Großstädten statt – mit einem überarbeiteten Konzept, Cocktails und Kostproben vor Ort. Begleitet wird der Verkaufsstart von einem TV-Spot, Out of Home-Maßnahmen, Samplings und Online Werbung.

Zurück


Anzeige