www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Personen

Packaging Valley: Neuer Geschäftsleiter

Packaging Valley: Neuer Geschäftsleiter
Martin Buchwitz Foto: Packaging Valley Germany e. V.

Martin Buchwitz wird ab 1. Dezember 2019 die Geschäftsführung des Verpackungsclusters Packaging Valley übernehmen. Damit folgt er auf Kurt Engel, der 2007 den Verein mit Sitz in Schwäbisch Hall gegründet hat. Heute vernetzt das Kompetenzcluster mehr als 40 Unternehmen der Verpackungsbranche rund um die Städte Schwäbisch Hall und Crailsheim, in der Region zwischen Stuttgart, Frankfurt und Nürnberg. Buchwitz erweitert seit Oktober 2019 das Team beim Packaging Valley. Als gelernter Elektronikingenieur verfügt er über langjährige Erfahrungen in der Automatisierungstechnik. In dieser Zeit durchlief Buchwitz Stationen im Vertrieb, Marketing sowie in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Außerdem war er Chefredakteur von zwei Automatisierungsmagazinen. Zuletzt war er als Selbstständiger für Unternehmen aus der industriellen Bildbearbeitung und gemeinnützige Organisationen tätig.

Zurück


Anzeige