www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Peter Mertes präsentiert Bree Free

Den Launch der drei alkoholfreien Weinvarianten unterstützt Peter Mertes mit einem aufmerksamkeitsstarken Pyramidendisplay. Bild: Weinkellerei Peter Mertes

Mit Bree Free erweitert die Weinkellerei Peter Mertes ihre Topseller-ab sofort um drei alkoholfreie Varianten. Die neuen Rot- Weiß- und Rosé-Cuvées berücksichtigen anhaltende Megatrends wie Clean Eating und Achtsamkeit und werden so dem Lifestyle junger Zielgruppen gerecht, mit denen Peter Mertes das beachtliche Brand Following der Marke weiter ausbauen will.
Geschmacklich bieten die neuen Alkoholfreien einen hohen Spaßfaktor. Während Bree Free Red mit Aromen nach Schwarzkirsche, Brombeere und einem Hauch Vanille punktet, begeistert Bree Free White mit einem exotischen Trio aus Ananas, reifen Birnen und zarter Zitrusfrucht. Waldbeere, Kirsche und Cassis fügen sich hingegen bei Bree Free Rosé zu einer saftig-beerigen Melange im Glas. Alkoholfrei und kalorienarm spricht Bree Free eine aufstrebende Generation gesundheitsbewusster Weinliebhaber an, die auf Alkohol verzichten und bewusst genießen. Im Handel setzt ein POS-Maßnahmen-Bünden aus Verkostung, Regalstoppern und Zweitplatzierungen im Markt zusätzliche Kaufimpulse. Die Pyramidendisplays entwickeln dabei schon aufgrund ihrer Höhe Fernwirkung.

Zurück


Anzeige