www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Philadelphia erweitert Angebot

Intensiver Auftritt: Die neue Produktreihe von Philadelphia wird prominent im Handel kommuniziert. Bild: Mondelēz

Ab September ergänzt die Frischkäsemarke Philadelphia von Mondelēz International sein Produktportfolio um eine neue Produktreihe: Philadelphia Intense. Konsumenten können sich mit Gourmet-Kräuter-Kreation und Knoblauch-Kräuter-Mix auf zwei überraschend intensive Sorten freuen. Die Produktneuheit schmeckt als Dip oder Aufstrich.
Die Marke unterstützt den Launch der neuen Produktreihemit einer umfassenden 360-Grad-Kampagne: Digitale Spots sorgen aufInstagram, Facebookund YouTube für Aufmerksamkeit. Für Kaufimpulse im Handel sorgt ein großes PoS-Paket mit auffälligenMaterialienwie Floor-und Truhenstickern. Ab Januar 2021 rundet ein TV-Spot die Kampagne ab.

Zurück


Anzeige