www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Pick schickt Shopper an die Donau

Die Salami-Experten von Pick machen mit einem Gewinnspiel auf sich aufmerksam. Der Marktführer aus Ungarn verlost unter allen Teilnehmern unter anderem 150 Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 Euro. Als Hauptpreis warten fünf Donau-Kreuzfahrten für je zwei Personen auf die glücklichen Gewinner. Die Sticker zur Teilnahme an dem Gewinnspiel finden Shopper auf der Original ungarischen Salami sowie den beiden Pickstick Sorten mild und pikant. Durch die Aktion werden die Produkte nah an den Verbraucher gebracht und gleichzeitig Kaufimpulse erzeugt. Im Aktionszeitraum von Anfang Mai bis Mitte Juni ist darüber hinaus der Einsatz von Zweitplatzierungen geplant.

Zurück


Anzeige