www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Pixi-Buch zum Schulstart

POS-Materialien machen auf die Zugabe-Aktion zum Schulstart aufmerksam. Bild: Vilsa-Brunnen

Der Natur und dem eigenen Körper Gutes tun – wie das am besten geht, möchte Vilsa-Brunnen den Kleinsten auf farbenfrohe Art zeigen. Dazu bringt der beliebte Mineralwasserbrunnen in Kooperation mit dem Carlsen Verlag pünktlich zum Schulstart 2020 ein Pixi-Buch heraus. Ein Exemplar der exklusiven Ausgabe „Oskar und Elsa entdecken die Natur“ gibt es im Aktionszeitraum von August bis September beim Kauf von 2 Kästen Vilsa Mineralwasser gratis dazu. In dem Buch im Miniformat wird anhand liebevoll gestalteter Illustrationen erklärt, wie jeder einen Beitrag zum Erhalt einer intakten Natur leisten kann. Zudem lernen die kleinen Leser, woher das kostbare Mineralwasser kommt und wie wichtig richtiges und ausreichendes Trinken ist. Durch die Zugabe des Pixi-Buches spricht Vilsa als Frequenzbringer schon heute die Kunden von morgen sowie deren Eltern und Familienangehörige an. Auffällige Zweitplatzierungen wie Wölbesäulen, Kastenstecker, Kastenblenden und Sales Folder sorgen für Aufmerksamkeit am POS. Die Schulstartaktion 2020 wird zudem online und über PR verlängert.

Zurück


Anzeige