www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Personen

Privatmolkerei Bauer: Wechsel im Führungsteam

Die Privatmolkerei Bauer mit Sitz im bayerischen Wasserburg am Inn regelt die Nachfolge in der Geschäftsführung. Die langjährigen Geschäftsführer Jürgen Green und Christian Beilcke begeben sich in den Ruhestand. Als Nachfolger steigen Michael Ohlendorf und Dr. Michael Münch ins Unternehmen ein. Zum 1. Januar 2019 hat Dr. Münch die Position des Geschäftsführers Produktion und Technik von Green übernommen. Ebenfalls am 1. Januar startet Ohlendorf seine Tätigkeit bei der Privatbrauerei Bauer. Für einen geregelten Übergang wird er sich mit den Aufgaben der Vertriebsleitung vertraut machen. Zum 1. Juli wird Ohlendorf Teil der Geschäftsführung und den Bereich Vertrieb und Marketing leiten. Damit folgt er auf Beilcke, der sich Ende des Jahres 2019 in den Ruhestand verabschieden wird. Ohlendorf begann seine berufliche Laufbahn an der Universität Saarbrücken. Nach seinem Berufseinstieg bei Langnese Iglo war er zuletzt bei Alpro tätig. Dort hatte er bis Ende 2018 die Funktion des Commercial Director inne. 

Bild: Michael Ohlendorf

Zurück