www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Ricola macht Atemwege frei

Der Produktlaunch des neuen Ricola-Hustenbonbons wird von Displays in verschiedenen Größen begleitet. Bild: Ricola

Ricola erweitert die seit August 2019 erfolgreich eingeführte Produktlinie Aktiv-Frei. Mit dem neuen Hustenbonbon Aktiv-Frei Menthol-Zitrone baut der Marktführer im Hustenbonbonsegment auf dem Konzept der Produktreihe auf und fügt dem natürlichen Menthol noch saftige Zitrone hinzu. Dank der hochwertigen Zutaten sorgt die Produktinnovation für ein freies Atemgefühl und ist damit für die kalte Jahreszeit bestens geeignet. Der Launch wird von einem aufmerksamkeitsstarken Maßnahmenpaket mit über einer Milliarde Kontakten begleitet. Neben dem Fokus auf einen neuen Fernsehspot, der die gesamte Produktfamilie auf reichweitenstarken Sendern kommuniziert, wird relevante Digitalwerbung platziert. Abgerundet wird das Unterstützungspaket durch attraktive Neuprodukt-Displays, die im Handel und der Apotheke für erhöhte Sichtbarkeit sorgen und Impulskäufe fördern.

Zurück


Anzeige