www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Ritter Sport stellt Produktneuheit vor

Ritter Sport stellt Cashew vor
Das Familienunternehmen Alfred Ritter ist bekannt für Schokoladenvielfalt im Quadrat. Neu im Sortiment der Marke Ritter Sport: Cashew Bild: Ritter Sport 

Mit der Cashew präsentiert Ritter Sport Mitte Januar eine neue Schokoladensorte. Im Mix-Display mit den Nuss-Sorten „Weiße Vollnuss“, „Vollnuss“, „Dunkle Vollnuss“, „Macadamia“, „Honig Salzmandel“ und „Ganze Mandel“ sowie den Sorten mit höherem Kakao-Anteil „55 % die Milde“, „61 % die Feine“ und „74 % die Kräftige“ wird die Vollmilchschokolade mit gerösteten und gesalzenen Cashewkern-Stückchen aufmerksamkeitsstark zweitplatziert. Doch auch wenn die Produktneuheit mit kräftiger Kakaonote in der Nuss-Klasse einen festen Platz erhält, handelt es sich bei Cashewkernen nicht um Nüsse, sondern um die Kerne der gleichnamigen Frucht. Im Handelsregal ist die Cashew ab Anfang August erhältlich. Unterstützt werden die POS-Maßnahmen zur Markteinführung durch Online-Kommunikation. 

Zurück


Anzeige