www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Saltletts führt modernen Snack ein

Lorent Snack World führt modernen Saltletts Pausen Snack ein
Lorenz Snack World bringt einen neuen PausenCracker der Marke Saltletts in den Markt und an die junge, gesundheitsbewusste Zielgruppe. Bild: Lorenz Snack World

Für den kleinen Hunger zwischendurch oder den Snack unterwegs hat Lorenz Snack World einen neuen Saltletts PausenCracker im Sortiment. Der knusprig gebackene Cracker aus Vollkornmehl hat auf seiner gelaugten Oberfläche einen Überzug aus Chia-, Lein- und Sesamsamen. Zielgruppe sind Snackfreunde, die beim On-the-go-Snacking auf gute Ernährung achten. Der neue PausenCracker ist seit November im Snackregal des LEH zu finden. Um Verbraucher am POS auf die Neuheit hinzuweisen zu machen, wird das Produkt zudem in aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungsdisplays vorgestellt. Die Marke Saltletts präsentiert mit dem PausenCracker ein zeitgemäßes Snackkonzept, das dem neuen Ernährungsbewusstsein sowie der zunehmenden Mobilität der jungen Zielgruppe entspricht. In der wiederverschließbaren 100 Gramm Portionspackung im stabilen Standbeutelformat bedienen die PausenCracker den Trend für praktische, portionierte Snacks, die sowohl in der Hand- oder Laptop- als auch in der Schultasche Platz finden.

Zurück


Anzeige