www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Scharfer Mantel, aromatischer Kern

Ein aufmerksamkeitsstarkes Zweitplatzierungsdisplay setzt die Produktneuheiten neben bereits etablieren Em-eukal-Sorten in Szene. Bild: Dr. C. Soldan

In der kalten Jahreszeit liegt Ingwer voll im Trend. Der Bonbonspezialist Dr. C. Soldan greift diese Entwicklung auf und erweitert das Em-eukal Sortiment im September um gleich zwei innovative Sorten. in fruchtig-scharfes Geschmackserlebnis verspricht die neue Sorte des Jahres Em-eukal Ingwer Shot mit einem fruchtig-intensiven Mantel aus Ingwer und Zitrone, kombiniert mit einem aromatisch-flüssigen Kern aus Ingwer und Kurkuma. Eine weitere Neuheit ist die Verpackung des Premiumbonbons. Der Beutel besteht mit 85 Prozent erstmalig aus einem hohen Papieranteil und ist gut recyclingfähig. Er kann daher, wie bisher bereits die Bonbonwickler und die weiß-rote Em-eukal Fahne, in der Papiertonne entsorgt werden. Wer lieber kaut statt lutscht, greift zu den Em-eukal Gummidrops Ingwer Kurkuma. Durch eine intensive Kandierung mit Ingwerextrakt ist die Schärfe sofort auf der Zunge spürbar. Im Inneren überzeugt eine fruchtige Mischung aus frischer Zitrone, aromatischem Kurkuma und Ingwer. Ein Zweitplatzierungsdisplay lädt zum Durchatmen und Durchstarten ein. Neben den extrascharfen Em-eukal Gummidrops Ingwer Kurkuma enthält es weitere Topseller: von Eukalyptus-Menthol und Eisminze über Wildkirsche-Salbei bis hin zur Kräuter-Honig Mischung.

Zurück


Anzeige