www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Seeberger launcht 2go-Konzept

Seeberger inszeniert seine neue 2go-Range mit Displays von DS Smith. Bild: Seeberger

Snacking ist einer der großen Trends. Auch Seeberger trägt dem Trend Rechnung und erweitert das Sortiment um eine 2go-Range. Unter anderem sind seit Januar Hafer-Riegel in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Neben den Hafer2go-Artikeln bieten auch die Snack2go-Artikel von Seeberger Genuss für unterwegs. Hierbei handelt es sich um Nuss- und Nuss-Frucht-Mischungen in praktischen 50g-Stick-Packs. Ab April erweitert Seeberger das Sortiment zusätzlich um Bites2go. Die Fruchtkugeln gibt es in den Geschmacksvarianten Yuzu-Dattel-Mandel und Kakao-Dattel-Kirsch. Als POS-Zweitplatzierung hat Seeberger ein neues, aufmerksamkeitsstarkes 2go-Display konzipiert, das mit allen drei Subranges (Hafer2go, Snack2go, Bites2go) bestückt werden kann. Die Wellpapp-Lösung aus dem Hause DS Smith hebt die Natürlichkeit ebenso wie den Snackcharakter der Produkte hervor und schafft so Kaufimpulse am POS.

Zurück


Anzeige