www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Displayszene

Showdown Displays: Neuer Katalog

Showdown Displays: Neuer Katalog
Showdown Displays Europe führt seinen ersten Katalog ein. Mit dabei sind auch neue Produkte wie beispielsweise Hygienelösungen. Foto: Showdown Displays Europe

Showdown Displays Europe, Lieferant und Hersteller von Werbeschildern, Displaysystemen und POS-Materialien, präsentiert seinen ersten Katalog. Nach der Fusion von Promic Display Systems und Jansen Displays im vergangenen Juni zeigt Showdown Displays Europe alle Produkte aus beiden Portfolios gesammelt in einem digitalen Katalog. In diesem Zuge hat das Unternehmen außerdem neue Produkte eingeführt, um das Sortiment auszubauen. Dazu gehören Hygienelösungen, die am POS Schutz gegen das Corona-Virus bieten. Darunter fallen Handdesinfektionsspender, Acrylglas-Schutzwände und Bodenaufkleber, die auf Sicherheitsmaßnahmen hinweisen. Rob Wijnen, Vice President of Sales Shutdown Displas Europe, sagt: „Mit diesem neuen Katalogzeigen wir meiner Meinung nach, dass Showdown Displays Europe eines der umfassendsten und ausgereiftesten Angebote in der Schilder- und Display-Branche bietet. Zusammen mit unserem neu kombinierten Verkaufsteam freue ich mich darauf, unsere Präsenz in der europäischen Region weiter auszubauen, indem wir unsere Kunden dabei unterstützen, durch eine legendäre Kundenerfahrung erfolgreich zu sein.“ Zu den weiteren Produktneuheiten zählen unter anderem Tischhussen, neue Hängebanner und T-Frame Modelle, die mit einer LED-Beleuchtung ausgestattet werden können.

Zurück


Anzeige