www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Personen

Sodastream beruft neuen Sales Director

Sodastream beruft neuen Sales Director
Marc Steinebach Foto: Sodastream/Stefan Weber Photo Art

Marc Steinebach übernimmt ab sofort die Position des Sales Director Deutschland und Österreich beim Wassersprudlerhersteller Sodastream mit Sitz in Frankfurt. Er kann auf elf Jahre Berufserfahrung in der Konsumgüterindustrie zurückgreifen. Nach einem abgeschlossenen Diplom-Studiengang in Trier und einem anschließenden MBA-Studium in Minneapolis (USA) startete Steinebach seine berufliche Laufbahn bei Procter & Gamble. Dort war er vier Jahre lang im Brandmanagement, unter anderem für die Marken Pampers und Pantene Pro-V, und im Bereich des Shopper Marketing, unter anderem für real, Metro CC und Saturn, verantwortlich. 2012 wechselte Steinbach zu Danone. Dort steuerte Steinebach als Senior Brand Manager zunächst den Markenauftritt von Activia. Anschließend fokussierte er sich ausschließlich auf den Vertrieb – vorerst als Key Account Manager für den Bereich Discount, anschließend als Senior Key Account Manager für den Bereich Hypermärkte und zuletzt als Customer Group Director für den Bereich „New Channels“.

Zurück


Anzeige